E-Mail Drucken

AHB Zeiterfassung am Telefon

Sparen Sie Zeit und Geld mit der neuen Telefon-Zeiterfassung von AHB.
Ob an Ihren gewohnten Schreibtisch-Telefonen, am IP-Telefon von Cisco
oder weltweit von jedem Handy und Smartphone: Wir zeigen Ihnen, das
AHB Zeiterfassung am Telefon auch gebührenfrei funktioniert.

 

Zeiterfassung am Telefon  

So gelingt gebührenfreie Zeiterfassung am Telefon

Ihre Mitarbeiter rufen für eine Zeitbuchung eine individuelle Telefonnummer an. Jeder Anruf wird vom Telefonserver registriert, das System baut jedoch keine aktive Verbindung auf, so dass auch keine Gebühren anfallen. Auf diese Weise erfassen Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten an Telefon und Handy, sogar weltweit gebührenfrei. Mitarbeiter sparen sich das umständliche Ausfüllen von Stundennachweisen; Personalverantwortliche müssen die Arbeitszeiten nicht mehr manuell in ein IT-System eintragen. Und Fachvorgesetzte erhalten Statistiken.

Die Vorteile im Überblick:

Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneEinfache Zeiterfassung an Telefon und Handy
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneGeringe Investitionen - Zeiterfassungsterminals
       sind nicht notwendig
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneKeine Telefongebühren, dadurch sehr geringe
       dauerhafte Kosten
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneKeine technischen Restriktionen an die
       vorhandenen Telefone und Handys
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneHerstellerunabhängig sind nahezu alle
      Telefonsysteme und Handy-Provider nutzbar
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneAuf Wunsch übernimmt AHB zusätzlich die
       Pflege der AHB Zeiterfassungssoftware auf
       eigenen Servern
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneKunden mit AHB Zeiterfassung können ihr
       System leicht um die neue Funktion erweitern

     
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-Phone  

Zeiterfassung am CISCO® IP-Telefon

Im Display eines IP-Telefons stehen Mitarbeitern alle Möglichkeiten zur Verfügung, die sie auch am Zeiterfassungsterminal erhalten: Nach einer Eingabe von Personalnummer und Passwort erfassen Beschäftigte ihre Arbeitszeiten bequem am Schreibtisch. Zusätzlich sehen Mitarbeiter am Telefondisplay jederzeit ihren persönlichen Urlaubs- oder Stundensaldo ein. Längere Wegezeiten vom Werkstor bis zum Schreibtisch-Telefon lassen sich mit pauschalen Zeitgutschriften berücksichtigen.

Die Vorteile im Überblick:

Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneEinfache Zeiterfassung an Cisco IP-Telefonen
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneGeringe Investitionen - Zeiterfassungsterminals
      sind nicht notwendig
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneMitarbeiter sehen am Telefon Ihren Zeitsaldo
       und Ihren Urlaubsstand ein
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneAuf Wunsch übernimmt AHB zusätzlich die
       Pflege der AHB Zeiterfassungssoftware auf
       eigenen Servern
Zeiterfassung am Telefon - Cisco-Telefon und IP-PhoneKunden mit AHB Zeiterfassung können ihr
       System leicht um die neue Funktion erweitern

 
info_bestellen
callback